Impressionen Naturbad Mülheim Styrum

Familienstrand

Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern. Verbunden damit sind entsprechende Liegebereiche. Die Rutschen sind wieder geöffnet, aber müssen regelmäßig desinfiziert werden. Bitte unterstützt unsere Mitarbeiter aktiv und haltet euch an die Anweisungen.

Der Familienstrand umfasst den Bereich des großen Nichtschwimmerbeckens und das gechlorte Kleinkinder-Planschbecken. Im Nichtschwimmerbecken gibt es einen Basketballkorb und einen sanften Einstieg für Rollstuhlfahrer und Behinderte. Ebenfalls im Familienstrand für euch zugänglich ist der Spielplatz mit dem Piratenschiff. Eine Nutzung des Wasserspielplatzes ist auch wieder gestattet. Ihr dürft euer eigenes Wasserspielzeug mitbringen oder könnt es bei uns am Kiosk erwerben, der Verleih ist in diesem Jahr nicht möglich.

In diesem Jahr müssen wir sehr aktiv auf die Abstands- und Hygieneregeln achten und bitten um eure Mitarbeit! Dieser sensible Kleinkinder- und Kinderbereich erfordert besonders eure Aufmerksamkeit, denn die Sauberkeit ist hier sehr wichtig.

Bitte schmeißt gebrauchte Windeln, Plastiktüten und -Becher in die vorbereiteten Mülleimer. Auch sämtliche andere Abfälle machen sich im Mülleimer besser, als auf der Wiese. Sie werden täglich mehrmals geleert. Falls ihr rauchen wollt, so haben wir ab diesem Jahr zwei Raucherbereiche in unmittelbarer Nähe eingerichtet. Seid den Kindern ein gutes Beispiel und begebt euch zum rauchen in diese Bereiche. Lasst auch die gebrauchten Zigaretten in den dort aufgestellten Aschenbechern und schmeißt nichts auf die Wiese oder in den Sand.

So und jetzt freuen wir uns, wenn ihr das neue Anmeldeverfahren nutzt und es zu uns ins Naturbad schafft. Wir wünschen eine gute Anreise.

Die maximale Besucherzahl für diesen Bereich beträgt 260 Personen.

Sie können hier alle kommenden Termine sehen und auch
direkt eine Zeile auswählen, um zur Buchung zu gelangen:

Scroll to Top

Benutzerprofil

[ultimatemember form_id="1096"]